Susanne Goldschmid - Fotografin

Seit Anfang 2019 arbeite ich als selbständige Fotografin für diverse Medien und Unternehmen in den Bereichen Porträt, Reportage und Event. Daneben arbeite ich an eigenen Projekten.

In die professionelle Fotografie eingestiegen bin ich über ein Praktikum als Pressefotografin beim Bieler Tagblatt. Anschliessend übernahm ich während acht Monaten die Ferienvertretung eines Fotografen beim Bieler Tagblatt. 

 

Von 2001-2014 studierte ich Journalismus & Medien an der Fachhochschule Zentralschweiz sowie an der Schweizer Journalistenschule MAZ. Danach arbeitete ich als Journalistin, zuerst für zwei Jahre in München, später in Zürich, sowie als Kommunikationsspezialistin in Bern. Dazwischen reiste ich ausgedehnt in Asien, USA, Kanada, Australien und Südafrika.

Das gelungene Porträt ist von Barbara Hess.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

SUSANNE GOLDSCHMID PHOTOGRAPHY

Waisenhausplatz 30, A357

3011 Bern, Switzerland

mail@susannegoldschmid.ch

+41 79 593 70 73