SusanneGoldschmid_DSC_2672_2.jpg

Seit 2018 fotografiere ich im Auftrag von diversen Medien, Unternehmen, Institutionen und Agenturen und liebe vor allem Reportage- und Porträtarbeiten sowie Architekturfotografie. Davor war ich als Pressefotografin beim Bieler Tagblatt tätig.

Die dokumentarische Fotografie liegt mir am nächsten, ich arbeite aber auch im Studio sowie gelegentlich mit Video und Ton. 

Als ehemalige Journalistin nutze ich zudem mein textliches und konzeptionelles Können, um mit meinen Bildern starke Geschichten zu erzählen.

Für diese Kunden habe ich bereits Aufträge ausgeführt:

Beisheim Stiftung, Boutique Naturel, Burckhardt+Partner Architekten Generalplaner, BFH, Architektur, Holz und Bau, Bundesamt für Umwelt BAFU, Etage EstFachstelle für Gleichstellung von Frauen und Männern des Kt. Bern, Emphase Swiss Graphic Design Lab, Eps International, Halter AG, HEKSKanton Bern, Kornhausforum Bern, Keystone-SDA-ATS; Lisa Catena, Polit-Forum Bern, Schweizerisches Rotes Kreuz, Sportamt der Stadt Bern, Swiss Olympic, Thonic, UniBE International Office, Vitromusée Romont, Wunderwerk, Zukker